Sauer aktiv beim Business.Run 2019

Sauer ist bei vielen sportlichen Events in und rund um Kiel dabei. Da durfte der Business.Run in diesem Jahr natürlich nicht fehlen. Unsere Kollegin Birgit D. aus der Technischen Dokumentation ist selbst mitgelaufen und gibt einen kurzen Überblick, wie sich das Sauer-Team geschlagen hat.

Header Blog 11 BusinessRun2019

Am 5. Juni fand sich nach Feierabend eine lauffreudige Sauer-Mannschaft, bestehend aus vier Frauen und 12 Männern aus fünf verschiedenen Abteilungen, bei bestem Wetter (23 Grad und blauer Himmel) an der Reventloubrücke ein, um die 4,5 km lange Strecke entlang der Kieler Förde zu bestreiten.

Die Sauer-Teams (pro Firmenteam mind. 4 Mitglieder) belegten bei den Frauenteams den 83. Platz von 262 Teams. Bei den Mixed gingen wir mit drei Teams auf dem 81., dem 233. und dem 444. Platz von insgesamt 676 Teams durchs Ziel.
Der schnellste Sauer-Einzelläufer war unser Kollege Peter M. mit starken 20:09 Minuten. Er belegte damit einen hervorragenden 223. Platz von 3.579 Teilnehmern.

Nach dem Business.Run stießen wir alle noch mit einem Erfrischungsgetränk auf unseren erfolgreichen Lauf an, der uns bei der schwülen Wärme doch einiges abverlangte.

Trotzdem waren alle Teilnehmer begeistert von diesem Event und der tollen Atmosphäre an der Kiellinie und sind bereits hoch motiviert für weitere gemeinsame Sportereignisse.


Thema:
Veranstaltung

Weitere interessante Artikel


Hier kommst Du zur offiziellen Website von Sauer Compressors