Mona und Julian haben es geschafft!

Es ist jedes Jahr ein Highlight, wenn unsere Auszubildenden ihre Abschlussprüfungen bestanden haben und dann die Freisprechung in der IHK Kiel ansteht. In diesem Jahr waren unsere beiden frisch gebackenen Industriekaufleute Mona und Julian dran.

Freisprechung2019 Mona Julian Header

Für uns Ausbilder ist es wirklich immer wieder ein ganz besonderer Moment, wenn die Namen unserer Auszubildenden bei der Freisprechungsfeier aufgerufen werden und sie somit ganz offiziell ihre Ausbildung beendet haben.

Am 24. Juni 2019 nahmen Mona und Julian ihre Abschlusszeugnisse nach erfolgreich bestandenen Prüfungen in Empfang, nachdem sie ihre Ausbildung 2016 auch zusammen bei Sauer begonnen haben.

 

Wir freuen uns sehr, dass ihr Beide der Sauerfamilie erhalten bleibt und wünschen euch für die Zukunft nur das Beste!

Nina & Katrin
Ausbilderinnen im kaufmännischen Bereich


Thema:
Allgemein

Weitere interessante Artikel


Hier kommst Du zur offiziellen Website von Sauer Compressors