Weihnachtliche Grüße aus Indien

Jedes Jahr wird für die Kinder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sauer Compressors Group ein weihnachtlicher Malwettbewerb ausgerichtet. Das ausgewählte Gewinnerbild wird dann als Titelbild für die individuellen Sauer-Weihnachtskarte genutzt.

Blog Header Weihnachtskarte

Auch in diesem Jahr haben sich die teilnehmenden Kinder wieder kreativ ans Werk gemacht. Es wurde überwiegend ganz klassisch mit Bunt- oder Filzstiften gemalt, aber auch Tusche und Glitzerstifte kamen zum Einsatz. Und so war es dann auch wieder sehr schwierig, unter all den schönen Einsendungen ein Gewinnerbild auszuwählen.

Am Ende konnte sich der achtjährige Advaith S Nair aus Indien (ELGI Sauer Compressors Ltd.) freuen, dass sein Eulenbild nun die Sauer-Weihnachtskarte schmückt und so in der Post unserer Geschäftspartner und Kunden weltweit für Weihnachtsstimmung sorgt. Aber auch alle anderen Kinder dürfen sich über eine kleine Überraschung als Dank für ihre Teilnahme freuen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen an dieser Stelle fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!


Thema:
News

Weitere interessante Artikel


Hier kommst Du zur offiziellen Website von Sauer Compressors