Studierende

„Probieren geht über studieren...!“, diesen Satz hat jeder von uns bestimmt schon hundert Mal gehört und es steckt tatsächlich viel Erfahrung darin. Wenn du zu Beginn oder auch zum Ende deines Studiums vielleicht nicht genau weißt, wohin dich das Ganze mal führen wird, ist ein Praktikum eine gute Idee. Ob individuell und eigeninitiativ oder als reguläres Zwischenpraktikum im Rahmen deines Studiums – bei Sauer & Sohn gewinnst du unschätzbar wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt durch die aktive Mitarbeit in aktuellen spannenden Projekten. Hier sammelst du essenzielle Berufserfahrungen und knüpfst erste Kontakte mit einem potentiellen attraktiven Arbeitgeber.

Frag einfach an. Ob im kaufmännischen oder im gewerblichen Bereich. Auch wenn’s mal kurzfristig nicht mit einem Praktikumsplatz klappen sollte – bleib einfach dran! Wir nehmen gerne Bewerbungen für den anschließenden Zeitraum entgegen.

Bewirb dich jetzt!

Noch Fragen? Dein Ansprechparter

Christine Henseler
Tel: 0431 3940-38
E-Mail: christine.henseler@sauercompressors.de

Jetzt bewerben

Hier kommst Du zur offiziellen Website von Sauer Compressors